Sonnenklang hat Ruhepause ūü§ć¬†
 

Energie & Klangschalen 

Die wunderbare Kombination aus Klangschalenmassage & energetischer Stärkung!

Energie-Anwendungen helfen, den Harmonieausgleich zwischen Körper, Geist & Seele wieder herzustellen.

 Die Methode zielt darauf ab, das die Energie in Deinem Körper besser fließen kann. 

Es werden Blockaden und Implantate gelöst.

Dabei bin ich der Kanal zwischen Dir und den universellen Energiefrequenzen f√ľr Deine ganz pers√∂nliche Energie√ľbertragung.

Inkl. einer energetischen Reinigung vorab & einem abschließenden Lichtschutz, der bis 24 Stunden nach der Behandlung anhält.



Bei meinen Energie-Sitzungen und Anwendungen unterst√ľtzt mich das musikalische "KLANGEI".

Musik, die man h√∂rt & sp√ľrt ~ Music for your Soul!

Damit er√∂ffnen sich zus√§tzlich Klangr√§ume ~ die musikalischen Klangwelten sp√ľrt man in jeder K√∂rperzelle.

Das KLANGEI geht in Resonanz und verbreitet Wellen aus Freude, F√ľlle und Liebe ~ Frequenzen & Schwingungen.


Klangei - Info

 

Energie

Energie-Sitzungen und Anwendungen, wie z. B. das Handauflegen, aktivieren die urspr√ľngliche Energie des Organismus (K√∂rper wie Psyche) eines Menschen oder Tieres. Diese Aktivierung l√§sst Selbstheilungskr√§fte frei werden, die jeden Genesungsprozess unterst√ľtzen k√∂nnen.¬†Energiestr√∂me werden synchronisiert, die einzelnen K√∂rper-Energiezentren (Chakren) harmonisieren sich. Ich arbeite gezielt und intuitiv mit unterschiedlichen universellen - sehr hoch schwingenden - Energiefrequenzen:

  • Kundalini-Reiki
  • Regenbogen-Energie (Full Spectrum Healing)
  • Erzengel-Farbstrahlen
  • Marien-Energie
  • Christus-Energie
  • Violette Flamme (Meister St. Germain)
  • Erdenergie (Mutter Erde)
  • Kristall-Energie
  • System der 12 Sonnen
  • Kraft der Symbole (Heilige Geometrie)
  • meiner eigenen Herzkraft-Energie

Klangschalen

Die T√∂ne meiner tibetischen Klangschalen massieren (bewegen) die Energiestr√∂me im K√∂rper, denn T√∂ne schwingen auf unterschiedlichen Frequenzen. Dabei kommen die Wassermolek√ľle in Deinem K√∂rper in Bewegung, Blockaden k√∂nnen gel√∂st werden und somit kann die Energie wieder gleichm√§√üiger flie√üen. Letztendlich besteht unser K√∂rper zu 60-80% aus Wasser (bei der Geburt sogar zu 95%). Ich halte die Klangschalen beim Anschlagen in den H√§nden, w√§hrend Du auf meiner Liege entspannst - ich stelle die Klangschalen nicht (!) auf Deinen K√∂rper. In der Regel starte ich mit meiner Vollmond-Klangschale und anschlie√üend mit einer Deinen Bed√ľrfnissen entsprechenden Chakren-Klangschale. Das ist, meiner Meinung nach, an Kl√§ngen vollkommen ausreichend, um eine Harmonisierung herbeizuf√ľhren. Meine Klangschalen-Massagen sind sehr intensiv und kraftvoll.


Klangschalen - Info


Vorträge

ENERGIE erlebbar machen ‚Ķ Erlebnis-Vortr√§ge f√ľr Skeptiker!

In meinen Vorträgen möchte ich Dir alles rund um das Thema "Energie" ein wenig näher bringen, damit auch bei Dir der sogenannte "Aha-Effekt" einsetzt.  Ein interessanter Weg, um Deine Neugier zu wecken und Dir zu zeigen, welch' enormes Potential in dieser Thematik steckt. 


Herzlich Willkommen ūü§ć¬†

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Stefanie Marsal  

 

Meine Sitzungen & Anwendungen ersetzen nicht (!) den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Apotheker. 

Sie k√∂nnen aber dazu beitragen, Heilungsprozesse zu unterst√ľtzen.

     Bitte beachte auch meine Hinweise zu den rechtlichen Rahmenbedingungen & zum Datenschutz unter Impressum!