Sonnenklang hat Ruhepause 🤍 
 

Energie & Klangschalen 

Die wunderbare Kombination aus Klangschalenmassage & energetischer Stärkung!

Energie-Anwendungen helfen, den Harmonieausgleich zwischen Körper, Geist & Seele wieder herzustellen.

 Die Methode zielt darauf ab, das die Energie in Deinem Körper besser fließen kann. 

Es werden Blockaden und Implantate gelöst.

Dabei bin ich der Kanal zwischen Dir und den universellen Energiefrequenzen für Deine ganz persönliche Energieübertragung.

Inkl. einer energetischen Reinigung vorab & einem abschließenden Lichtschutz, der bis 24 Stunden nach der Behandlung anhält.



Bei meinen Energie-Sitzungen und Anwendungen unterstützt mich das musikalische "KLANGEI".

Musik, die man hört & spürt ~ Music for your Soul!

Damit eröffnen sich zusätzlich Klangräume ~ die musikalischen Klangwelten spürt man in jeder Körperzelle.

Das KLANGEI geht in Resonanz und verbreitet Wellen aus Freude, Fülle und Liebe ~ Frequenzen & Schwingungen.


Klangei - Info

 

Energie

Energie-Sitzungen und Anwendungen, wie z. B. das Handauflegen, aktivieren die ursprüngliche Energie des Organismus (Körper wie Psyche) eines Menschen oder Tieres. Diese Aktivierung lässt Selbstheilungskräfte frei werden, die jeden Genesungsprozess unterstützen können. Energieströme werden synchronisiert, die einzelnen Körper-Energiezentren (Chakren) harmonisieren sich. Ich arbeite gezielt und intuitiv mit unterschiedlichen universellen - sehr hoch schwingenden - Energiefrequenzen:

  • Kundalini-Reiki
  • Regenbogen-Energie (Full Spectrum Healing)
  • Erzengel-Farbstrahlen
  • Marien-Energie
  • Christus-Energie
  • Violette Flamme (Meister St. Germain)
  • Erdenergie (Mutter Erde)
  • Kristall-Energie
  • System der 12 Sonnen
  • Kraft der Symbole (Heilige Geometrie)
  • meiner eigenen Herzkraft-Energie

Klangschalen

Die Töne meiner tibetischen Klangschalen massieren (bewegen) die Energieströme im Körper, denn Töne schwingen auf unterschiedlichen Frequenzen. Dabei kommen die Wassermoleküle in Deinem Körper in Bewegung, Blockaden können gelöst werden und somit kann die Energie wieder gleichmäßiger fließen. Letztendlich besteht unser Körper zu 60-80% aus Wasser (bei der Geburt sogar zu 95%). Ich halte die Klangschalen beim Anschlagen in den Händen, während Du auf meiner Liege entspannst - ich stelle die Klangschalen nicht (!) auf Deinen Körper. In der Regel starte ich mit meiner Vollmond-Klangschale und anschließend mit einer Deinen Bedürfnissen entsprechenden Chakren-Klangschale. Das ist, meiner Meinung nach, an Klängen vollkommen ausreichend, um eine Harmonisierung herbeizuführen. Meine Klangschalen-Massagen sind sehr intensiv und kraftvoll.


Klangschalen - Info


Vorträge

ENERGIE erlebbar machen … Erlebnis-Vorträge für Skeptiker!

In meinen Vorträgen möchte ich Dir alles rund um das Thema "Energie" ein wenig näher bringen, damit auch bei Dir der sogenannte "Aha-Effekt" einsetzt.  Ein interessanter Weg, um Deine Neugier zu wecken und Dir zu zeigen, welch' enormes Potential in dieser Thematik steckt. 


Herzlich Willkommen 🤍 

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Stefanie Marsal  

 

Meine Sitzungen & Anwendungen ersetzen nicht (!) den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Apotheker. 

Sie können aber dazu beitragen, Heilungsprozesse zu unterstützen.

     Bitte beachte auch meine Hinweise zu den rechtlichen Rahmenbedingungen & zum Datenschutz unter Impressum!